Hallo Leute,
Mangels Zeit, Motivation und Platz muss ich mich von meiner leider bisher nahezu unbenutzten E-Gitarre trennen.
Es ist eine "Dimavery FR-321" Der Neupreis im Laden liegt um die 180€.
Hier mal die Beschreibung des Herstellers:
Zitat :
|
Elektrische Gitarre
Elektrische Gitarre • • Konstruktion: Geschraubter Ahornhals • Korpus: Erlenholz • Hals: Ahornholz • Griffbrett: Rosenholz / 24 Bünde • Pickups: 1 x Single Coils + 2 x Humbucker • Regler: 1 x Volumen / 1 x Tone, Floyd Rose Double Locking Type • Brücke: Vibrato FR-Style Tremolo, gold • PU-Schalter: 1 x 5 Wege-Schalter • Finish: Hochglänzendes Finish • Hardware: Chrom • Farbe: Silber • Inkl. hochwertiger Gitarrentasche und Gitarrengurt • Inkl. 1 Kabel, 1 Saitensatz, 1 Satz Plektren
|
Die Tasche ist natürlich nicht wirklich hochwertig, aber sie erfüllt ihren Zweck.
Von den Plektren ist noch eins übrig (sprich nicht Verschwunden).
Die Gitarre ist noch sehr gut in Schuss, und hat noch den ersten Satz Saiten drauf (also ist noch ein Satz übrig)
Zusätzlich zur Gitarre hätte ich noch zu bieten:
Ein Marshall MS-2R Miniversärker (das R steht für Rot) Neupreis ca 40€
Eine Gitarrenschule mit CD (Basix Gitarren Methode, von Ron&Morty Manus, Alfred Publishing) Neupreis ca 14€
Ein E-Gitarrenständer, Neupreis stark Ladenabhängig, ich habe fast 30€ bezahlt...
Gitarre, Schule und Miniamp passen zusammen in den Versandkarton der Gitarre und wären für VHB 150€+Versand zu haben.
Für Selbstabholer wäre für 155€ auch noch der Ständer dabei.
Interessenten können sich per PM bei mir melden