TDA 4180 und TDA 4180P identisch?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  04:34:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
TDA 4180 und TDA 4180P identisch?

    







BID = 437704

Alex19

Stammposter



Beiträge: 339
Wohnort: Köln
ICQ Status  
 

  


Hallo, es tut mir ja Leid, wenn ich euch hier andauernd mit solchen Fragen belästige, aber da ich keine komplette SSP finde, muss ich halt alle Teile, die vermutlich als defekt in Frage kommen, einzeln suchen.

Ich wollte fragen, ob der TDA 4180 identisch ist, mit dem TDA 4180P, welchen ich bei einer Ebay Auktion entdeckt habe.

Gruss Alex.

BID = 437706

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

P bedeutet meist nur Plastikgehäuse.


_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 437715

Alex19

Stammposter



Beiträge: 339
Wohnort: Köln
ICQ Status  

Achso? Meiner ist einer ohne P aber auch Kunststoff.

BID = 437718

yehti

Schriftsteller



Beiträge: 723
Wohnort: Plattstedt

Moin!
Bei solchen Fragen kann ein Blick ins Datenblatt helfen.
Gibt es unter anderem meistens bei datasheetarchive.com.
Gruß Gerrit

BID = 437731

Alex19

Stammposter



Beiträge: 339
Wohnort: Köln
ICQ Status  

Danke, aber unter 5,2 Mio. Datenblättern ist der, den ich suche, natürlich nicht dabei. War mal wieder klar

Gliche Frage zum AY-3-38203:

Ist das der selbe wie der AY-3-8203A? Nein, der ist auch nicht bei den Datenblättern dabei

BID = 437736

yonossic

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen



Zitat :
Danke, aber unter 5,2 Mio. Datenblättern ist der, den ich suche, natürlich nicht dabei. War mal wieder klar
Dann muss ich das hier wohl träumen...
http://www.datasheetarchive.com/datasheet.php?article=3714029
http://www.datasheetarchive.com/datasheet.php?article=3867632

Und ein Forum lebt auch von HILFE GEBEN und nicht nur Hilfe nehmen.

BID = 437737

yehti

Schriftsteller



Beiträge: 723
Wohnort: Plattstedt

Hmmmmm...
Das, was ich da finde, ist zwar nicht viel, sagt mir aber genug.
Die beiden Chips sind Vorverstärker für Fernbedienungsempfänger und haben die gleiche Außenbeschaltung.


Gruß Gerrit


Edit: Yonossic war schneller

[ Diese Nachricht wurde geändert von: yehti am 19 Jun 2007 18:25 ]

BID = 437738

Alex19

Stammposter



Beiträge: 339
Wohnort: Köln
ICQ Status  


Zitat :


Und ein Forum lebt auch von HILFE GEBEN und nicht nur Hilfe nehmen.



Ja, es ist mir ja auch unangenehm, aber dafür kenne ich mich zu wenig aus, als das ich euch helfen könnte.

Ich hab den Typ in der Suche von datasheetarchive eingegeben und da findet der nichts.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182109568   Heute : 637    Gestern : 5426    Online : 595        2.10.2024    4:34
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0572240352631