AEG SONS 50700 SensorLogic Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS AEG 50700 SensorLogic |
|
|
|
|
BID = 32456
admin Administrator
|
|
nöö eher was anderes
suche mod für das haushaltsgeräteforum
baldur
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 32458
röhre Inventar
|
|
Würde mich freuen.
Ich bin dabei!.
Aber, wie komme ich in den Chattroom?
Ich gebe Dir einmal meine e-mail.
Ist auf diesem Wege vieleicht einfacher.
Oder wir müssen uns in einem anderen Chattroom treffen.
gruß
röhre |
BID = 32518
Maggi Gerade angekommen
|
Hallo zusammen,hallo Röhre,
dies sollte kein Test sein und ich wollte Dir bestimmt nicht auf den Schlips treten(Sorry).Im allgemeinen ist es wohl schon logisch das es mit dem Wasserhahn,nebst Komponenten, zu tun hat.Deshalb habe ich natürlich diese SAchen auch zuerst überprüft(wie schon beschrieben)und es ist dann etwas blöd wenn jemand postet" ist der Wasserhahn auch aufgedreht".Okay soviel dazu.
Der Hahn funktioniert ansonsten einwandfrei und ein erster(naja zweiter) Test klappte ja auch.Da ich keine SChwarzarbeit unterstütze möchte ich nicht dem Hausmeister von Station 12 Bescheid geben und hoffe ihr habt noch einen Tip woran es eventuell liegen könnte. Danke.
BID = 32531
röhre Inventar
|
Hallo Maggi,
ist schon in Ordnung.
Das mit dem Wasserhahn war ernst gemeint.
Die Dinger verkalken sehr oft, je nach Wasserhärte.
Dann hast Du ähnliche Probleme.
Dann Mal weiter, das Gerät ist mit einem Aquqstop aus-
gestattet, nicht war?
Es kann möglich sein, das der Wasserzulauf gestört ist.
Frage 1,
Ist am Zulauf ein "Kästchen"?
Frage 2,
Ist evtl Wasser in die Bodenwanne(unterm Gerät)?
gruß
röhre
BID = 32553
Maggi Gerade angekommen
|
Habe das Gerät wieder aus der Küchenzeile geholt.Rechts unten ist der Eingang zur Maschine und dort auch ein
?Ventil/Sensor/Schwimmer? Habe dann mal spassenshalber an den Kabeln gewackelt(mit dem Phasenprüfer)plötzlich lief das Wasser wieder, scheint ein Wackelkontakt zu sein und werde mal sehen was ich machen kann.
Aquastop hat das Gerät ,ja. Wasser ist nicht in der Bodenwanne nur etwas feucht.Ein weisser Kasten ist in der Nähe des Zulaufs
BID = 32595
röhre Inventar
|
Dann bist Du auf dem richtigen Weg.
Es kann der Styropor-Schwimmer sein, der den Aquastop ausgelöst hat.
Na, Du berichtest ja weiter.
gruß
röhre
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415941 Heute : 438 Gestern : 7490 Online : 385 28.11.2024 5:46 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0444219112396
|