Suche Vergleichstyp für IC TYP A4 615 6pin DIL-Gehäuse

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  21:26:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Suche Vergleichstyp für IC TYP A4 615 6pin DIL-Gehäuse

BID = 437050

Mike58

Gerade angekommen

Hallo Leute!

Wer kann mir helfen? Ich suche Vergleichstyp für IC Typ A4 615 6pin DIL-Gehäuse (diese Bezeichnung ist auf dem Gehäuse aufgedruckt), Hersteller unbekannt! Ich habe bis jetzt Ergebnislos gesucht im Internet sowie auch im Elektronikgeschäft, angeblich lässt sich der Vergleichstyp nicht ermitteln . Dieses IC ist Bestandteil eines Elektronikmoduls für die Feuchtemessung in einem Constructa Wäschetrockener Typ 710A (E-Nr CT7100002A).

Gruss Mike

BID = 437056

Otiffany

Urgestein

Warum denn in die Ferne schweifen, das Glück ist doch so nahe.
Versuch es doch mal hier im Ersatzteilshop!
Gruß
Peter

BID = 438467

Mike58

Gerade angekommen

Hallo Peter,

Danke für den Tip, aber das habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg!

Gruß Mike

BID = 438611

Jeck Nsk

Gelegenheitsposter

BID = 439359

faustian.spirit

Schreibmaschine

Sieht mir nach einem Optokoppler aus.

BID = 439740

Mike58

Gerade angekommen

Zitat :
Jeck Nsk hat am 24 Jun 2007 08:18 geschrieben :

Vielleicht
http://www.systek.ru/marking.php?marking=A4
kann helfen

Hallo Jeck,

vielen Dank für den Tip, ich werde es versuchen!

Gruß Mike

BID = 439744

Mike58

Gerade angekommen

Zitat :
faustian.spirit hat am 27 Jun 2007 13:32 geschrieben :

Sieht mir nach einem Optokoppler aus.

Hallo,

ich Glaube nicht das dies ein Optokoppler ist, ich Denke eher das dies ein Operationsverstärker ist?

Gruß Mike

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182407369   Heute : 7146    Gestern : 7426    Online : 339        26.11.2024    21:26
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0518460273743