Datasheet gesucht

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  10:26:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Datasheet gesucht

    







BID = 437012

schnuffel22

Neu hier



Beiträge: 47
Wohnort: Leipzig
 

  


Hallo an alle!

Ich verzweifle fast.
Suche schon seit einer weile nach einem Datenblatt!
Und zwar ist es eine 7 Segmentanzeige 10mm Orange
Bezeichnung: hp QDSP-E498 darunter 020 L
Hab die bekanntesten Datasheet Kataloge durch sucht und rum geGoogled aber kein Datasheet.
Könnt ihr mir weiter helfen??

Steve

BID = 437049

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Die Anschlüsse kannst Du doch selber austesten.
9 Volt Blockbatterie und ein Widerstand (ca. 680 Ohm, besser 1K)
und die Segmente zum Leuchten bringend durch Abtasten der Pins.
Oft ist der mittlere Pin der Gemeinsame. Ob nun gemeinsame Anode oder Kathode, daß findest Du dann schon durch Umpolen der Spannung heraus.
Gruß
Peter

BID = 437283

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Gewöhnlich reicht sogar schon die Diodentestfunktion des DMM um ein sichtbares Leuchten hervorzurufen.

Zitat :
Hab die bekanntesten Datasheet Kataloge durch sucht
Auch den von Avago, ehemals Agilent, ehemals Hewlett Packard (hp), denn von denen stammt das Display ?

Ich vermute, daß es sich bei diesem wegen zu geringer Stückzahl nicht mehr hergestellten QDSP-Typen um eine HDSP ohne Dezimalpunkt handelt.

Notfalls mal direkt bei Avago anfragen.

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182110724   Heute : 1794    Gestern : 5426    Online : 912        2.10.2024    10:26
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0133929252625