Rückzug

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  13:39:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Rückzug

BID = 436735

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Servus Leute.

Ich wollt jetzt nicht eigentlich den Trend "jeder schreibt hier Tagebuch rein, wenn er mal was macht" forsetzen, aber ich wollte nur kund tun, dass ich die nächste Zeit wohl seltener hier sein werde.

Im Juli hab ich nicht zu unterschätzende Prüfugen im letzten Semester meines Studiums. Zeitgleich muss ich bis Ende August meine Diplomarbeit inkl. Notenbildenden Abschlussvortrag fertig haben und bekomme diesbezüglich ziemlich Druck vom Chef, auch wenn sich manche Verzögerungen nur dadurch eingestellt haben, dass sich die Lieferanten Zeit lassen. Naja seis drum.

Das wird halt alles pervers viel und ich möchts nicht leichtfertig verzocken, indem ich zu viel Zeit im I-Net verbringe.

Im Zuge der Prüfungsvorbereitungenen werd ich wohl etwas öfter im "Grundlagen" oder "sonstige Probleme" noch Fragen stellen. Dadurch halt auch den "Geben/Nehmen" Index noch etwas verschieben. Ich hoffe trotzdem auf eine gewisse Unterstützung.

Ich stelle langsam fest, dass sich der Trend der letzten Jahren fortsetzt: Wenn es auf diesen Stress, verbunden mit der Temperatur etc. zu geht, reagiere ich zunehmend "aggresiv" ohne wirklich jdn verletzten zu wollen. Das trifft dann meine Liebsten Menschen (Freundin, Familie) am ehesten und ich hab in meinen letzten Beiträgen (auch in anderen Foren) bereits -rückblickend- einen gewissen Ansatz herauslesen können. Da ich einigen Menschen hier enorm viel verdanke, möchte ich mir keinen Unmut zuziehen.
Auch deshalb werde ich mich hier etwas zurück nehmen.

Zusammengefasst: Ich werde mich etwas zurück ziehen hier (und auch privat) und bin dann wohl ab September etwas öfter und ab Oktober wohl wieder endgültig "richtig" hier.
Die Zeit bis da hin werd ich mir zusätzlich damit vertreiben mir den Kopf zu zerbrechen wie ich danach weiter mache (Arbeit / Master) und werd diesbezüglich wohl auch ein paar Vorstellungsgespräche führen und mich weiterhin von meiner "Ausbildungsfirma" in der Luft hängen lassen. Leider hab ich nicht die Eier meiner Heimat endgültig den Rücken zu zu kehren, ein Jobangebot in Dänemark war sehr vielversprechend.

Projekte wie das Drumset, meine KFZ Umabauten (Nur Hifi, kein Stress!) sowie vieles andere wird auch erstmal auf Eis gelegt.
Den Blaster werd ich wohl noch zusammenzimmern, aber ich denk da ist Version 1.0 auch in weiteren 3h Arbeit fertig, und die Jungs brauchen den ja im Sommer.

Ich dank euch!

Bleibt wie ihr seid!
Geniesst das Treffen und wehe ihr trinkt nicht für mich mit!
Ordentlich bitte!

Herzlichst,
euer Tsaph

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am 14 Jun 2007 22:24 ]

BID = 436741

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Tsaphiel,

ich wünsche dir alles Gute, denn Du bist mir hier im Forum, durch deine besondere Art und Weise, sehr ans Herz gewachsen.
Ich bin sicher, dass Du alle Prüfungen mit Bravour schaffen wirst, da Du die richtigen Einstellungen hast und genau weißt, worauf es ankommt.

Freue mich über jeden Beitrag von dir, auch wenn ich nicht immer dazu Stellung nehmen kann.

Nochmals die besten Wünsche,
der Gilb

BID = 436867

cholertinu

Inventar

Auch ich wünsche dir viel Erfolg für die anstehenden Prüfungen und Arbeiten. Du packst das schon

Nur keine Panik wegen stressbedingt etwas "direkter" formulierten Beiträgen. So wie du dich bisher verhalten hast, haut das schon hin.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182291185   Heute : 2011    Gestern : 4667    Online : 484        6.11.2024    13:39
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0695979595184