Universum TV FT8134 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 436624
LastT Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Universum
Gerätetyp : FT8134
Folgendes Problem hat sich ergeben, das Fernsehgerät ist auf den Boden gefallen mit noch eingestecktem Stecker. Nun sind am Geräteschalter mehrere Stellen abgebrochen. Dadurch kann man ihn weder ein- noch ausschalten.
Ich bin jetzt soweit, dass ich den Schalter komplett zerlegt habe und mit Sekundenkleber wieder alles zusammen geklebt habe. Das Problem ist nur, dass ich das Gehäuse in dem die Kontakte und der Schalter zusammen harmonieren sollen, nicht mehr zusammenbauen kann, da ich dazu mehrere Hände benötigen würde
Ich benötige eigentlich nur das komplette Gehäuse zwischen dem Gerätestecker und dem Geräteschalter. Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen, woher ich so etwas bekommen könnte?
Schonmal vielen Dank im Voraus
MfG Stefan |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 436889
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Schon mal bei Quelle versucht? |
BID = 436900
yonossic Achtung Dieser user postet unter verschiedenen Namen
|
Wobei das von Jupp80 benannte Versandhausunternehemen natürlich auf seinen ehemals hauseigenen, nunmehr in eine selbstständige Tochter ausgegliederten Kundendienst namens "profectis" verweisen wird.
Und die Leute dort werden ohne Angabe der von "Quelle" für dieses Gerät vergebenen Bestellnummer auch nicht weiter wissen.
Da es der konfusen, von Sekundenkleber triefenden Beschreibung nach zu urteilen wohl um mechanische Gehäuseteile geht, ist es wohlmöglich auch belanglos, kund zu tun, dass die Elektronik baugleich dem 11ak33 ist.
BID = 436920
hologram Schriftsteller
|
@yonossic
Zitat :
|
Da es der konfusen, von Sekundenkleber triefenden Beschreibung nach zu urteilen wohl um mechanische Gehäuseteile geht, ist es wohlmöglich auch belanglos, kund zu tun, dass die Elektronik baugleich dem 11ak33 ist.
|
man bist Du ein Gelehrter?
@Bittsteller
schau doch mal am regionalem Bauhof nach dem Gehäuse und Schalter.
Gruß
hologram
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421168 Heute : 207 Gestern : 5459 Online : 334 29.11.2024 1:37 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0433700084686
|