Schalterprogramme gesucht

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 12 2025  06:47:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Schalterprogramme gesucht

BID = 436399

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo Kollegen,

bei einem Kunden wären ein paar Einsätze zu wechseln, Haus ist Baujahr 93 und genauso alt die Installation. Ich würde also folgendes suchen:

Busch-Jaeger, vermutl. Programm LX, Zentralscheibe Antennendose 4-fach in mahagony

und

Jung, Programm CD??? (auf dem Rahmen steht 05810306) in grün, ebenfalls Zentralscheibe für 4-fach Antennendose sowie ein Steckdoseneinsatz.

Anbei noch zwei Bilder der beiden Programme. Wer was hat oder eine Quelle kennt, bitte bei mir melden, danke!

Gruß
Canide

BID = 436404

Lightyear

Inventar

Also das B&J-Programm gibt es imho noch bei diversen Baumärkten...
Da hat afaik ein türkischer Hersteller die Formen gekauft und produziert für den diy-Markt weiter...

Guck mal bei dem Markt mit dem Biber...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 436474

Martin Wagner

Schriftsteller

Zur Homepage von Martin Wagner

Also ich würde als erstes mal bei den betreffenden Herstellern anfragen. Das erste müsste B+J sein, gabs aber auch ähnlich von anderen Herstellern. Dann weist du zumindest schonmal welches Programm es ist. Liefern werden sie es dir aber eher nicht mehr...
Dann die örtlichen Kollegen fragen, wer so ein Teil noch hat. Die grüne Steckdose kann dir sicherlich einer von seiner "Demowand" abschrauben. Für solche Fälle wird das Zeug i.d.R. aufgehoben.
Mit der 4fach Antennendose kenne ich keinen Lieferanten, gabs sowas damals schon?
Tipp: Bohrer nehmen und in die (verbauten?) Abdeckungen zwei Löcher zusätzlich reinbohren.

Gruß Martin

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Martin Wagner am 13 Jun 2007 21:14 ]

BID = 436509

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo,

und danke für die Tips. Werde wegen BJ mal zum Biber pilgern und nachsehen. Meine Demowände sind leider schon ziemlich geschlachtet, daher die Nachfrage hier. Den Tip mit den neuen Löchern werd ich mir aufheben, sollte die Suche erfolglos bleiben.

BID = 437624

DerGeselle

Schreibmaschine

Mit einem normalen Bohrer besteht die Gefahr daß am Schluss nur Bruchstücke übrig bleiben.
Besser mit dem Dremel und Fräskopf ausfräsen.
Gruß
TOM

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerGeselle am 19 Jun 2007  0:00 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188005603   Heute : 1280    Gestern : 8349    Online : 283        30.12.2025    6:47
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0620110034943