| Autor |
|
Schalterprogramme gesucht |
|
|
|
|
BID = 436399
Canide Schreibmaschine

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo Kollegen,
bei einem Kunden wären ein paar Einsätze zu wechseln, Haus ist Baujahr 93 und genauso alt die Installation. Ich würde also folgendes suchen:
Busch-Jaeger, vermutl. Programm LX, Zentralscheibe Antennendose 4-fach in mahagony
und
Jung, Programm CD??? (auf dem Rahmen steht 05810306) in grün, ebenfalls Zentralscheibe für 4-fach Antennendose sowie ein Steckdoseneinsatz.
Anbei noch zwei Bilder der beiden Programme. Wer was hat oder eine Quelle kennt, bitte bei mir melden, danke!
Gruß
Canide |
|
BID = 436404
Lightyear Inventar

|
|
Also das B&J-Programm gibt es imho noch bei diversen Baumärkten...
Da hat afaik ein türkischer Hersteller die Formen gekauft und produziert für den diy-Markt weiter...
Guck mal bei dem Markt mit dem Biber...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
BID = 436474
Martin Wagner Schriftsteller
|
Also ich würde als erstes mal bei den betreffenden Herstellern anfragen. Das erste müsste B+J sein, gabs aber auch ähnlich von anderen Herstellern. Dann weist du zumindest schonmal welches Programm es ist. Liefern werden sie es dir aber eher nicht mehr...
Dann die örtlichen Kollegen fragen, wer so ein Teil noch hat. Die grüne Steckdose kann dir sicherlich einer von seiner "Demowand" abschrauben. Für solche Fälle wird das Zeug i.d.R. aufgehoben.
Mit der 4fach Antennendose kenne ich keinen Lieferanten, gabs sowas damals schon?
Tipp: Bohrer nehmen und in die (verbauten?) Abdeckungen zwei Löcher zusätzlich reinbohren.
Gruß Martin
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Martin Wagner am 13 Jun 2007 21:14 ]
|
BID = 436509
Canide Schreibmaschine

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo,
und danke für die Tips. Werde wegen BJ mal zum Biber pilgern und nachsehen. Meine Demowände sind leider schon ziemlich geschlachtet, daher die Nachfrage hier. Den Tip mit den neuen Löchern werd ich mir aufheben, sollte die Suche erfolglos bleiben.
BID = 437624
DerGeselle Schreibmaschine

|
Mit einem normalen Bohrer besteht die Gefahr daß am Schluss nur Bruchstücke übrig bleiben.
Besser mit dem Dremel und Fräskopf ausfräsen.
Gruß
TOM
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerGeselle am 19 Jun 2007 0:00 ]
|