Unterschied MRF 171 und MRF 171A

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 7 2026  23:02:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Unterschied MRF 171 und MRF 171A

BID = 31813

valdez

Gerade angekommen

ICQ Status  

Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage:
Kennt jemand die Unterschiede zwischen einem MFR 171 und dem MRF 171A ? Ersterer wurde "früher" gebaut, das ist klar, aber gibt es weitere Unterschiede ? Ich habe hier eine 8er Stange liegen und wollte mal wissen, ob man problemlos den 171 einsetzen kann, wenn vom 171A die Rede ist.
Schönen Sonntag noch...

BID = 31835

Bubu83

Schreibmaschine

Also bei einigen Transistoren beschreibt der letzte Buchstabe die max. zulässige Temperatur. Bin mir aber mit meiner Aussage nicht ganz sicher und lass mich gern eines besseren belehren
Probiers doch einfach mal aus.

Bubu

BID = 31859

valdez

Gerade angekommen

ICQ Status  

Hiho,
ja, das A B C gibt in der Regel einen Verstärkungsfaktor oder auch den Gain an.
Mit wäre aber sowas bei dem MRF nicht bekannt, eigentlich bei garkeinen RF-Transistoren. Weiß da jemand mehr ?

BID = 31977

valdez

Gerade angekommen

ICQ Status  

Hiho,
habe jetzt bei motorola angefragt und prompt beide Datasheets zugeschickt bekommen (per mail). Vieleicht sammelt die Dinger ja jemand, also habe ich sie mal zum DL gestellt:
http://www.juckie.de/valdez/datasheets/MRF171.pdf
http://www.juckie.de/valdez/datasheets/MRF171A.pdf

So wie ich das lese, kann man die Typen einfach austauschen, oder ?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192387995   Heute : 3883    Gestern : 4548    Online : 418        15.7.2026    23:02
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0169661045074