Parallel-Port Eingang/Ausgang Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
|
Parallel-Port Eingang/Ausgang |
|
|
|
|
BID = 31790
harryhirsch Gerade angekommen
|
|
Ich möchte an den Parallelport einen 8-Bit AD-Wandler anschließen. Es gibt aber nur 5 Statuspins, die man benutzen kann. Jetzt habe ich gelesen, dass man die 8 Pins, die zur Ausgabe genutzt werden (2-9), auch zur Eingabe benutzen werden können. Beim Umschalten gehen die Meinungen auseinander, bei mir funktioniert keine, die ich gelesen habe. Weiß jemand von euch, wie das geht?
DOPPELPOSTING !
deswegen geschlossen
admin
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 14 Sep 2003 11:44 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 190628610 Heute : 1303 Gestern : 24698 Online : 224 26.3.2026 1:06 21 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.289081096649
|