meine Dosensammlung 300 Exemplare, bitte ansehen! Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
|
meine Dosensammlung 300 Exemplare, bitte ansehen! |
|
|
|
|
BID = 435584
tsaphiel Inventar

|
|
Hallo Leute
Nach langer Zeit des Sammeln ist es soweit: Ich muss mich von meiner Dosensammlung trennen.
Enthalten sind 0,5l, 0,33l und sogar die extrem seltenen 0,25l Dosen
Aus viel verschiedenen Ländern (hauptsächlich Deutschland & Österreich, aber auch China, Türkei, Marroko und Amerika)
Sondereditionen (Micheal Jackson Energy Drink, Fussball Meisterschaften und die Legendäre Bundesliga Serie, Viva Dosen, und viele viele mehr)
Verschiedene „Generationen“ von bspw. Fanta und viele viele mehr.
Ich werde umziehen und kann sie nicht mit nehmen. Ferner muss ich mir mein Studium fertig finanzieren (nach 7,5 von 8 Semestern abbrechen wär blöd).
Möchte sie daher in gute Hände abgeben.
Problem dürfte wohl der Versand werden, denke ich.
Ich will keine utopischen Summen, aber der Sammlerwert einzelner Stücke ist teilweise schon enorm.
Daher biete ich die Sammlung für 75€ + Porto an.
Nicht erschrecken: es sind knapp 300 Dosen! Eigentlich quasi geschenkt!
Allein wenn ihr eine Pfandrücknahmestelle findet, die sie nehmen ...
Ich wohne in der Nähe von Aschaffenburg, wenn sie jemand abholen mag.
tsaphiel (äht) web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) für Anfragen. Da gibt’s auch meine Telefonnummer bei Interesse.
Gebt euch nen Ruck!
KAUFT SIE!
Bilder sagen mehr als Worte:
http://mfu666.mf.funpic.de/Dosen/
ACHTUNG: es gibt eine zweit Seite
nabruxas Monitorspezialist

|
|
Wirklich eine witzige Idee!
Sind die noch voll? (Rülps)
Wenn nicht, hat man genug Schirmblech für HF-Gehäuse zusammen.
tsaphiel Inventar

|
Also für was der Käufer die verwendet is mir dann eigentlich egal. Das mit den "guten Händen" relativier ich also mal.
Ich brings halt ned die weg zu werfen
Und nein: Die Dosen sind nicht mehr voll. Die hab ich größtenteils eigenmündig getrunken.
Aber sehts positiv: so ist das Porto weniger
Bitte kommuniziert diese Aktion weiter. Hoffentlich findet sich jemand. Preis is VB.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187952037 Heute : 10474 Gestern : 18748 Online : 378 26.12.2025 8:04 29 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.07 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0395469665527
|