Mailclient thunderbird -> anbieter ISDG.de PROBLEM -.-"

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  02:22:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Mailclient thunderbird -> anbieter ISDG.de PROBLEM -.-"

    







BID = 435299

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  
 

  


Hallo liebe forengemeinde...es iss ja schon fast peinlich dass man sone kleinigkeiten nciht allein auf die reihe bekommt ...aber das will patou nicht hinhauen mit dem anbieter ...


habe beim clienten mozilla thunderbird sowie M$ outlook beides probiert aber bekomme immerweider den fehler "falsches passwort" dabei isses definitiv das richtige ... wenn ich das uebeer die php seite mache also mich einloge funzts ja komischerweise ...

ich kenne nichtmal den anbieter aber das hat ja nichts zu heißen ..

der anbieter ist isdg.de ... ich kapier es nciht. vielleicht weis wer von euch rat .. als eingangs owie ausgangsserver musste man nur server22301.isdg.net eingeben ...

aber irgendwie will das ned hinhauen


ich hoff ihr koennt mir weiterhelfen ...

danke schonmal
vorweg ^^


ratlos schauend ...das alf

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 435350

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

 

  

hallo,
ich hatte auch schon mal ähnliche probleme.
webmail vom provider ging, aber mit einem thunderbird (und outlook) war nix zu machen.
ich habe wiederholt beim provider angerufen. am anfang hat man mich abgewimmelt mit der erklärung, dass beim provider alles in ordnung sein, wenn webmail funktioniert.
irgendwann bin ich dann sauer geworden, und hab dem techniker gesagt was ich davon halte .
danach hat er unseren account überprüft und einen fehler (auf providerseite) darin gefunden. seitdem funktioniert alles wieder wunderbar.

mfg wulf

_________________
Simon
IW3BWH

BID = 435484

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

die meckern auch mit mir rum da sei alles in ornung weil webseitentechnisch funzt es ja das iss ja das kuriose
gruß marc

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 435521

Kurzschlus

Gesprächig



Beiträge: 192
Wohnort: Magdeburg

der provider kommt mir nicht grad professionell vor.

Schon gar nicht, wenn er noch nichtmal in der Lage ist, einen Server mit einem richtigen Namen abzustellen fuer Mail.

Versuchs mal bei smtp.isdg.net und pop.isdg.net oder pop3...

Oder ist das ein IMAP-Server?

Wie auch immer, wenn der Provider keinen Passwortschutz fuer den EMail-Zugang bietet, dann weg damit


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131926   Heute : 289    Gestern : 5445    Online : 536        6.10.2024    2:22
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0488381385803