Hallo liebe forengemeinde...es iss ja schon fast peinlich dass man sone kleinigkeiten nciht allein auf die reihe bekommt ...aber das will patou nicht hinhauen mit dem anbieter ...
habe beim clienten mozilla thunderbird sowie M$ outlook beides probiert aber bekomme immerweider den fehler "falsches passwort" dabei isses definitiv das richtige ... wenn ich das uebeer die php seite mache also mich einloge funzts ja komischerweise ...
ich kenne nichtmal den anbieter aber das hat ja nichts zu heißen ..
der anbieter ist isdg.de ... ich kapier es nciht. vielleicht weis wer von euch rat .. als eingangs owie ausgangsserver musste man nur server22301.isdg.net eingeben ...
aber irgendwie will das ned hinhauen
ich hoff ihr koennt mir weiterhelfen ...
danke schonmal
vorweg ^^
ratlos schauend ...das alf
das alf
BID = 435350
wulf
Schreibmaschine
hallo,
ich hatte auch schon mal ähnliche probleme.
webmail vom provider ging, aber mit einem thunderbird (und outlook) war nix zu machen.
ich habe wiederholt beim provider angerufen. am anfang hat man mich abgewimmelt mit der erklärung, dass beim provider alles in ordnung sein, wenn webmail funktioniert.
irgendwann bin ich dann sauer geworden, und hab dem techniker gesagt was ich davon halte .
danach hat er unseren account überprüft und einen fehler (auf providerseite) darin gefunden. seitdem funktioniert alles wieder wunderbar.
mfg wulf
ALF2000
Schriftsteller
die meckern auch mit mir rum da sei alles in ornung weil webseitentechnisch funzt es ja das iss ja das kuriose
gruß marc
das alf
BID = 435521
Kurzschlus
Gesprächig
der provider kommt mir nicht grad professionell vor.
Schon gar nicht, wenn er noch nichtmal in der Lage ist, einen Server mit einem richtigen Namen abzustellen fuer Mail.
Versuchs mal bei smtp.isdg.net und pop.isdg.net oder pop3...
Oder ist das ein IMAP-Server?
Wie auch immer, wenn der Provider keinen Passwortschutz fuer den EMail-Zugang bietet, dann weg damit
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!