Tobi P Geburtstag

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  00:01:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Tobi P Geburtstag

    







BID = 435042

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
 

  


Moin Tobi P und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem gestrigen Geburtstag.
Viel Gesundheit, Erfolg im Beruf und ein schönes Arbeiten in Polen.

Gruß
Bernd

BID = 435045

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

 

  


Zitat :
DMfaF hat am  7 Jun 2007 04:51 geschrieben :

und ein schönes Arbeiten in Polen.

Er ist doch schon zurück, nicht?

BID = 435054

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

hallo tobi
auch von mir glückwunsch

mfg wulf

_________________
Simon
IW3BWH

BID = 435147

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Sicher ist er schon wieder da. Aber ich vermute, daß er dort nochmals hin muß.

BID = 435284

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien



mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 435496

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Danke schön, dass ihr alle an meinen Geburtstag gedacht habt Ich hätte mich gern früher wieder gemeldet, aber es kam leider einiges an unerwarteter Arbeit dazwischen
Ich werde tatsächlich noch ein paar Mal nach Polen fahren müssen, bis dort alles so weit fertig ist. Aber die gröbsten Tiefbauarbeiten sind erledigt, die Pflasterarbeiten übernimmt eine ortsansässige Firma im September und der Rest sind Kleinigkeiten. Ich werde es also ruhig angehen lassen können.
Und damit ihr mal einen Eindruck davon bekommt was passiert, wenn ich einen Auslandseinsatz übernehme, habe ich mal ein Bild angehängt. Das Chaos entstand an unserem ersten Arbeitstag innerhalb von nicht mal fünf Stunden Der Graben (der Kerl da drin bin übrigens ich) ist rund zwei Meter tief, vom Tor bis zum hinteren Zaun sind es etwa 35m.


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tobi P. am  8 Jun 2007 23:40 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tobi P. am  8 Jun 2007 23:44 ]

BID = 435546

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

Meine güte, da hast du aber glück gehabt!

Schon mal darüber nachgedacht was mit dir passiert wenn der Graben plötzlich einbricht?

Entweder man hält sich an gewisse Böschungswinkel, oder der Graben muß verbaut werden!

Also, im doppelten Sinne Herzlichen Glückwunsch!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ego am  9 Jun 2007 11:49 ]

BID = 435548

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

...und sowas von Dir, der sonst immer große Wert auf Sicherheit legt...

Tja, andere Frauen andere ti..., äh, meinte natürlich andere Länder, andere Sitten.

Aber ob die polnische Erde weiss, dass sie nicht nachrutschen soll..?

Glück gehabt, würde ich sagen. Beim nächsten mal bitte etwas sicherer!

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 435550

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Also das hat mich jetzt auch schockiert!

Gerade bei Dir, der Du doch sonst (zurecht!) soviel Wert auf Einhaltung der sinnfälligen Arbeitsschutzbestimmungen legst.

Bei uns im Landkreis hat erst neulich wieder einer dieselbe Dummheit nicht überlebt! Sah auf den ersten Blick gar nicht so schlimm aus (Kopf guckte noch raus), aber die innerlichen Verletzungen durch die massive Quetschung waren zu groß...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  9 Jun 2007 11:59 ]

BID = 435649

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

In dem Fall gibts leider nur eins zu sagen: Es ging nicht anders. Ich bin darüber genauso unglücklich wie ihr - aber es gab nun mal kein Material zum abstützen. Hätte ich welches gehabt, hätte ich es auch eingesetzt. Eine Verschiebung der anstehenden Arbeiten war aus diversen Gründen völlig unmöglich. U.a. weil wir den Graben weder offenlassen noch ohne Rohre wieder hätten zuschütten können.


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131645   Heute : 8    Gestern : 5445    Online : 592        6.10.2024    0:01
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0556969642639