HP Drucker Tintenstrahl Laser  Laserjet 2550L

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker HP Laserjet 2550L

    










BID = 434980

dirk42

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Laserjet 2550L
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ihr eine Frage, habe einen gebrauchten HP 2550 bekommen , alles installiert, aber er druckt nicht. nun habe ich festgestellt, dass die grüne Bereit Anzeige nicht dauernd leuchtet. nun bin ich dabei gewesen und habe die Farbtooner kontrolliert und alles weitere und es gemacht wie es in der Beschreibung steht. Deckel zu den Schalter für die Drehtrommel drücken u.s.w.. Das Problem ist nun , dass die Drehtrommel nicht weiter dreht. Was kann ich machen, habe schon an, aus u.s.w. Ich weiss nicht weiter.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 48 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 162474601   Heute : 979    Gestern : 18729    Online : 307        2.12.2021    4:48
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 666 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.0512959957123