Graetz Waschmaschine  WS 1042

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  08:39:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Graetz WS 1042

BID = 434502

Danidan

Stammposter

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Graetz
Gerätetyp : WS 1042
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Kurze Frage bezüglich obiger Waschmaschine an euch!
Ich weiß, die E-Nr. und S-Nr. Fehlen noch, nur das Gerät war unterbaut und die Zeit zum Hervorrücken hatte ich leider noch nicht! (Ich werde die nummer noch Nachreichen)
Vielleicht könnt ihr mir ja doch schon einmal so helfen!
Und zwar benötige ich für diese Maschine eine neue Einfülltür, da die jetzige leider aus der Halterung gebrochen, und das Plastik komplett hin ist!
Da ich von diesem Hersteller bis jetzt noch nie etwas gehört habe dachte ich mir ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!
Vielleicht wisst ihr auch, wo ich das Ersatzteil eventuell herbekommen könnte (Wenn es das noch gibt )

Viele Grüße und danke schon mal,
Daniel

Erklärung von Abkürzungen

BID = 434543

Mr.Ed

Moderator

Graetz war eigentlich eine bekannte Marke, allerdings nicht für Waschmaschinen sondern für Radios, Fernseher usw.
Die Markenrechte müßten eigentlich noch immer bei Nokia liegen. Aber wenn es nun Haushaltsgeräte unter diesen Namen gibt, dürfte irgendein Billighersteller dahinterstecken.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 434582

Holger der erste

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Holger der erste

Hallo Danidan,
die Fa. Technikservice 24 macht für dieses Gerät den Kundendienst.Dort solltest du auch alle benötigten Ersatzteile bekommen.

Gruß Holger

BID = 436139

Danidan

Stammposter

Hi zusammen,
vielen Dank schon mal für eure Tips!!
Ich habe mittlerweile auch Zeit gehabt die Ser. Nr. aufzuschreiben!
Hier Nochmal alle Maschinendaten:

Graetz
WS 1042
NO: SS1042CE1
SN: 00601217000022500748

Ich werde auch mal bei dem Technikservice nachschauen! (Schönen dank an Holger )
vielen dank und viele Grüße,

Daniel

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182290061   Heute : 884    Gestern : 4667    Online : 514        6.11.2024    8:39
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0241160392761