Unterschiede FlashROM Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
|
BID = 31712
Oh-Oh Gelegenheitsposter

|
Hallo,
worin bestehen die Unterschiede bei den folgenden FlashROMs?
Eon 29F002NT
SST 39SF020A
Winbond W27C512P
mal abgesehen von den Herstellern. Das sind alles ROMs in PCs. Aber beim 2. z.B. springt mein Brenner nicht an und den 3. kann er nicht löschen. Haben die ne andere Spannung zum flashen oder woran kann das liegen? Der erste ROM funktioniert wie viele andere auch.
Nun wollte ich mal wissen warum es bei den anderen nicht läuft.
Ich verwende den ct'Flasher.
Danke und Gruss
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192925831 Heute : 115 Gestern : 11325 Online : 186 9.9.2026 0:18 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0580151081085
|