AEG SONS Bohrhammer 2000 peumatic compact

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  01:29:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige SONS AEG Bohrhammer 2000 peumatic compact

    







BID = 433152

Nordberliner

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Bohrhammer 2000 peumatic compact
Chassis : Geräte Nr. 321 091
______________________

Hallo Heimwerker,
ich brauche einen Tipp zum AEG Bohrhammer 2000 compact (ca. Baujahr 1990). Zur Beseitigung eines Kabelbruchs an der Zuleitung habe ich das Motorengehäuse vom Getriebegehäuse getrennt, dabei sprang der Getriebedeckel ein Stück heraus. Bisher ist es mir nicht gelungen, den Getriebdeckel mit den 3 Achsen wieder bündig aufzusetzen, es fehlt nur 1mm, aber der scheint entscheidend zu sein. Meines Erachtens macht der Schaltbügel für die Hammer-Zuschaltung diese Probleme. Wäre schön, wenn jemand das Problem kennt und Erfolg bei der Montage hatte.

Gruß
Manfred

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091765   Heute : 189    Gestern : 6057    Online : 823        29.9.2024    1:29
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0396289825439