SCS Satelliten analog Receiver  2531

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 2 2024  18:26:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
Satelliten analog Receiver SCS 2531

    










BID = 433077

homemaen

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Ravensburg
 

  


Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : SCS
Gerätetyp : 2531
______________________

Hallo zusammen,


ich weiß das es KEINE Reperaturfrage ist, aber dies immer noch der beste Thread ist um es reinzuschreiben.
Ich habe das Gerät SCS 2531 geschenkt bekommen, aber leider ohne Bedinungsanleitung. Nun kommt mein Problem. Ich habe lange versucht die Sender auf meinen gewünschten Platz zu bekommen und dann da einzuspeichern, dies habe ich aber leider nicht hinbekommen und deshalb wollte ich hier mal fragen ob mir jemand sagen kann wie man das bei diesem Gerät hinbekommt.

DANKE!


Erklärung von Abkürzungen

BID = 433092

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  

Ein Bild von der Fernbedienung, vielleicht kann man dir dann weiter helfen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 433520

homemaen

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Ravensburg

Viel Erfolg!

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us


Erklärung von Abkürzungen

BID = 433525

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

Ich zumindest muss passen, da ich die Form der Fernbedienung keiner mir jetzt geläufigen zuordnen kann. Und da die Beschriftung der Tasten auf dem "Foto" nicht lesbar sind, ist auch auf diesem Wege keine Identifikation des Bediensystems möglich.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 434523

homemaen

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Ravensburg

kann dir noch ein paar bessere machen wenns dir helfen würde

Erklärung von Abkürzungen

BID = 434532

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36001
Wohnort: Recklinghausen

Die Bilder bitte auf den Forenserver hochladen, Imageshack ist mal wieder quälend langsam.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 434536

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG


Zitat :
homemaen hat am  4 Jun 2007 21:33 geschrieben :

kann dir noch ein paar bessere machen wenns dir helfen würde


Mir wird es sicher nicht helfen. Da ich aber für verschiedene Geräte Bedienungsanleitungen habe, kann man vom Aussehen der Fernbedienug, bzw. den vorhandenen Tasten auf verwandte Geräte schließen.
Ansonsten wird dir nur ein erfahrener Fernsehtechniker, der vor 15 Jahren mit diesen Geräten zu tun hatte, vor Ort helfen können.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 28 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180250376   Heute : 11474    Gestern : 17677    Online : 357        26.2.2024    18:26
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0234761238098