Allgemein Wäschetrockner Kondenstrockner Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Allgemein |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 432193
Danidan Stammposter
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Allgemein
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich habe hier im Ersatzteilversand folgende Schmierpaste gefunden und wollte euch einmal fragen, ob ich diese für alle möglichen Zapfenlager benutzen kann, bzw. für welche Temperatur sie ausgelegt ist!
482239020027 MOLYKOTE DX, 50G
sie sollte ja so 140°C-160°C vertragen können!
Von Miele die Original Schmierpaste hab ich nicht mehr gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch was zu der Paste sagen, oder mir eine empfehlen!
vielen Dank schon mal und viele Grüße,
Daniel |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 432217
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Daniel,
bei Miele wird z.B. für die Kondenstrockner der T 400-er Baureihe
Miele-Teile-Nr. 0792452, Fett HIGH-Lub LFB 2000, 100 Gramm, für die Filzbänder, 11,40 € netto und
Miele-Teile-Nr. 2338790, Fett UNISILICON TK572, 6 Gramm, für die Lagerschale, 6,15 € netto
verwendet.
MfG
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
BID = 432274
Danidan Stammposter
|
Hi Gilb,
Vielen Dank für deine Infos!
Dann werde ich mich mal nach dem Schmiermittel erkundigen!
viele Grüße,
Daniel
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182291148 Heute : 1974 Gestern : 4667 Online : 533 6.11.2024 13:31 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0153489112854
|