Aktion „Stopp den Lockvogel!“ - Bitte Dampf ablassen (Aktion der Verbraucherzentrale NRW)

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  17:26:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Autor
Aktion „Stopp den Lockvogel!“ - Bitte Dampf ablassen (Aktion der Verbraucherzentrale NRW)

BID = 431834

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Ob saubilliges Notebook, Sonnencreme zum Minipreis oder unschlagbar günstige Bohrmaschine – beinahe täglich lockt Werbung preisbewusste Kunden. Manche reihen sich schon lange vor Geschäftsöffnung geduldig in Warteschlangen ein. Nur um bei Ladenöffnung zu erfahren, dass das reißerisch angepriesene Schnäppchen bereits ausverkauft ist. Die Verbraucherzentrale NRW startet daher die Aktion „Stopp den Lockvogel!“ In dem Beschwerdeforum können enttäuschte Schnäppchenjäger Dampf ablassen, wenn Angebote mal wieder schon nach wenigen Minuten oder Stunden ausverkauft waren.

Lest bitte hier weiter:
http://www.stiftung-warentest.de/on......html

Dort findet Ihr auch den Link zur Aktion der "Verbraucherzentrale NRW": http://www.verbraucherzentrale-nrw.......html

Und hier kann dann endlich Dampf abgelassen werden: http://www.verbraucherzentrale-nrw......1922A

BID = 434112

DMfaF

Inventar

Wurde auch mal Zeit, das sowas ins Leben gerufen wird!!!

BID = 435850

alexis-007

Schreibmaschine

Lustig, was so alles passiert. Wer sind nur diese Leute, die sich eine Stunde, vor Öffnung, schon anstellen um eine Kreissäge zu erwerben, die noch gar nicht geliefert wurde.

Zitat :
Wurde auch mal Zeit, das sowas ins Leben gerufen wird!!!

Richtig!!!

Man sollte die Harz IV Empfänger mal wieder an`s Frühaufstehen gewöhnen. Die Wirtschaft soll ja boomen. Da braucht man wieder ausgeschlafene Gesellen und keine, die 8.00 schon am Kiosk hängen, mit ner Büchse Bier in der Hand. Dann schon lieber vorm Aldi, Lidl und Co um, ausgeschlafen, feststellen zu können, daß der Ganze Werbesch.... so nach und nach auch ne Droge wird.
Wieso brauche ich unbedingt ein Navi- Gerät für 199, wenn ich das Selbe ,zum regulären Preis, 40€ teurer, erwerben kann?
Slippeinlagen sollten sowieso von den Krankenkassen bezahlt werden. Auf Antrag natürlich. Das ist ein noch natürlicheres Bedürfnis, als eine Wama von der Sozialfürsorge.

Schön, daß man auch in diesem Forum mal Dampf ablassen kann. Irgendwann trifft man in diesen Prospekten auch auf Miele&Ci.
Versprochen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182419073   Heute : 3571    Gestern : 7490    Online : 313        28.11.2024    17:26
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0344409942627