towel day, 25.5.

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  06:14:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
towel day, 25.5.

BID = 431597

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

AAAACCCHHHTTTUUUNNNG

http://en.wikipedia.org/wiki/Towel_Day

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 431613

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

BID = 431638

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Prefect - äh, perfekt.

BID = 431754

Mr.Ed

Moderator

Parents of young organic lifeforms are warned that towels can be harmful if swallowed in large quantities!

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 431767

cholertinu

Inventar

ansonsten: Schwachsinn

BID = 431773

Tom-Driver

Inventar

@ Cholertino: war wohl vor Deiner Zeit. Ist ja auch schon lange her, aber damals war Doug Adams absolut Kult...!

Gruß, Tom.

BID = 431775

sam2

Urgestein

Du sagst es!

BID = 431814

cholertinu

Inventar

Zitat :
Tom-Driver hat am 23 Mai 2007 17:17 geschrieben :

war wohl vor Deiner Zeit.

Scheint so, ja.

BID = 431829

Mr.Ed

Moderator

Wobei der Spielfilm ja auch gerade mal 2 Jahre alt ist.

Die BBC Serie finde ich persönlich allerdings besser. http://www.bbc.co.uk/cult/hitchhikers/

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 431847

Tom-Driver

Inventar

Von erheblich späten Verfilmungen mal abgesehen - so richtig kultig war es damals, als die Bücher erstmalig deutsch übersetzt erschienen sind.
Offenbar jeder zweite Mensch meiner Generation hatte sie scheinbar gelesen, jedenfalls sprang fast jeder zweite auf Schlüsselworte an...

42 Grüße, Tom.

EDIT: wobei echte Trekker (zu denen ich mich ja eigentlich zähle, wenngleich ich das Wort "Trekkies" bevorzuge) stets gewisse Probleme mit Adams hatten - kein Wunder bei den differierenden Philosophien...!
- live long and prosper -

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 23 Mai 2007 22:52 ]

BID = 431849

sam2

Urgestein

Wobei ich die Hörspielserie (vor allem die deutsche Version) noch besser fand als die Bücher.

BID = 431850

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

Ich glaube selbst wenn ich das Buch gelesen HÄTTE und alt genug WÄRE, würde ich das nicht kapiern Die halbe Welt feiert den Todestag von nem Schriftsteller?

BID = 431854

Tom-Driver

Inventar

war halt nicht bloß Schriftsteller - war ein KULT-Autor !

sowas ham wir derzeit nicht, daher schwer zu erklären, schwer nachvollziehbar...

Gruß, Tom.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187997719   Heute : 1734    Gestern : 15227    Online : 310        29.12.2025    6:14
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0699799060822