Suche 12 Festspg. Regler mit 60 V Eingang Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
Suche 12 Festspg. Regler mit 60 V Eingang |
|
|
|
|
BID = 431119
watumba Stammposter
|
|
Hallo,
kennt jemand einen 12v Festspg. Regler, bei dem 50-60 Volt am Eingang anliegen dürfen? Die max. Stromentnahme beträgt 300mA. Die 300mA sind der absolute (kurzfristige, 1s )max. Wert, im durchschnitt sind es ca. 80-100mA)
gruß
|
|
BID = 431135
Benedikt Inventar
|
|
Wiso willst du erst 12->60V und dann wieder auf 12V ? |
|
BID = 431141
watumba Stammposter
|
Hallo,
du hast recht es ist zwar das gleiche Projekt, aber es sind 2 verschieden Anwendungen (fürs erste).
Hintergrund:
Da ich eine faule Sau bin, habe ich mir auf einen uralt- Murray Rasenmähertraktor eine "Elektrohydraulik" gebaut und einfach eine Motorbodenfräse montiert. So kann ich bequem den Gemüsegraben umgraben.
Die 2 Motoren von der Hydraulik sind Sat-Aktuatoren, die norm. mit 36 V btrieben werden. Damit alles schneller geht betreibe ich diese mit 60 V (Akku).
1. Problem (12V Festspg. Regler):
Ich muß wieder bald umgraben und ich habe derzeit wenig Zeit um einne Schaltregler zu bauen. Die Steuerung (Relais) sind aber 12V- Ausführungen. (von denen habe ich 50 Stk. liegen-deswegen habe ich diese verwendet). Des weitern habe ich nat. Versucht den Bordeigenen 12V -Akku nur für die Steuerung zu verwenden- nur gibt es da riesen Probleme mit der Masse (bin mir nicht sicher was die Ursache ist, hat aber was mit dem Umpolen der Motoren zu tun- komischer Effekt, der nur ztw auftritt). Deswegen 60 auf 12V!
2. Problem (Schaltregler)
In der nächsten Ausbaustufe soll der ganze Krempel über den 12 Akku laufen. Deswegen: Schaltregler 12V-60V
|
BID = 431169
high_speed Schreibmaschine

|
LM2575HV
SIMPLE SWITCHER® 1A Step-Down Voltage Regulator
Verträgt maximal 63V . (Absolute Maximum Ratings)
MfG
Holger
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187840171 Heute : 9577 Gestern : 15830 Online : 317 20.12.2025 12:24 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0637269020081
|