Blaupunkt TV PM 37-43 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 2371
CoRoN Gerade angekommen Beiträge: 1
|
|
Geräteart : | Fersehgerät | Hersteller : | Blaupunkt | Gerätetyp : | PM 37-43 | Chassis : | |
Während des Betriebs verschwindet wie aus heiterem Himmel der Ton für ca. eine Sekunde. Dann ist er wieder da, aber etwas lauter als vorher. Dies geht dann im 30 Sekunden-Takt so weiter, bis der Fernseher förmlich brüllt.
Was kann/muss ich tun, um den Fehler zu beheben?
Danke im Vorraus,
CoRoN
P.S.:
Ich hatte schon das Antennenkabel verdächtigt, gegen ein neues ausgetauscht aber -> Fehlanzeige.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: CoRoN am 2002-08-11 16:36 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: CoRoN am 2002-08-11 16:36 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 2437
K.m. Stammposter
|
|
Zitat :
CoRoN hat am 11 Aug 2002 16:34 geschrieben :
|
Geräteart : | Fersehgerät | Hersteller : | Blaupunkt | Gerätetyp : | PM 37-43 | Chassis : | |
Während des Betriebs verschwindet wie aus heiterem Himmel der Ton für ca. eine Sekunde. Dann ist er wieder da, aber etwas lauter als vorher. Dies geht dann im 30 Sekunden-Takt so weiter, bis der Fernseher förmlich brüllt.
Was kann/muss ich tun, um den Fehler zu beheben?
Danke im Vorraus,
CoRoN
P.S.:
Ich hatte schon das Antennenkabel verdächtigt, gegen ein neues ausgetauscht aber -> Fehlanzeige.
| Hört sich ganz nach Speicherproblem an.SDA 25??
Gleichen Fehler gibt es bei einigen Sonygeräten.Da ist es immer der Speicher.
K.m. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423781 Heute : 2823 Gestern : 5459 Online : 164 29.11.2024 15:28 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0380830764771
|