Festinduktivität, schwarz-lila-gelb Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
Festinduktivität, schwarz-lila-gelb |
|
|
|
|
BID = 430986
ThomasB Gesprächig

|
|
mir wurde diese Festinduktivität als 1,5mH verkauft.
Aber wenn ich mir die Farbringe ansehe glaube ich da nicht so ganz dran.
Ich habe nun aber absolut keine Ahnung wie Drosseln/Festinduktivitäten
gekennzeichnet werden.Ich habe mal ein Bild gemacht.
das ganze soll heirfür seinhttp://www.b-kainka.de/bastel36.htm.
Danke schon mal im vorraus |
|
BID = 431027
Onra Schreibmaschine

|
|
Hallo,
die umgekehrte Reihenfolge gelb-lila-schwarz ergäbe ein sinnvolleres Ergebnis mit 47nH.
Das käme auch von der Größe hin, wenn der Hintergrund wie vermutet Buche ist.
Onra |
|
BID = 431110
Electronicfox Schreibmaschine

|
Ne, das sind 47µH. Diese Teile fische ich hauptsächlich aus alten VCR-Chassis heraus und eignen sich toll für andere Projekte.
Electronicfox Schreibmaschine

|
Noch was. Die Drossel kannst du auch für diese Schaltung verwenden. Der Transistor an dessen Kollektor die Drossel liegt sollte dann besser ein BC337 sein. Dann ist die LED auch noch heller.
ThomasB Gesprächig

|
Danke euch beiden,ihr habt mir sehr geholfen.
Dann kann die bastelei weiter gehen
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192387432 Heute : 3320 Gestern : 4548 Online : 597 15.7.2026 19:32 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.13817691803
|