Autor |
|
|
|
BID = 31453
cy-lord Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SHAR
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 31526
Welle Inventar
|
|
Hi
Ist wohl die VK-Ablenkung hin.
Wie ist denn die genaue Gerätebezeichnung? Eines vorweg.
Diese Chassis sind nichts für Hobbybastler. Es haben schon Techniker sich mit diesem, manchmal erfolglos, rumgeärgert.
MFG
|
Ich wills auch nicht selber machen. Ich will nur wissen was kaputt sein könnte und wieviel das so kostet. Ich will nicht dass mich der techniker abzockt
Ps Es ist ein DV-7032S
[ Diese Nachricht wurde geändert von: cy-lord am 11 Sep 2003 19:53 ]
BID = 31578
BlackAdder gesperrt
|
Zitat :
| Ich wills auch nicht selber machen. Ich will nur wissen was kaputt sein könnte und wieviel das so kostet. Ich will nicht dass mich der techniker abzockt |
Trotzdem gehört dieser Beitrag nicht hier hin, sondern in TV Geräte Reparatur. Dieses Teilforum ist für den Fall, dass man dich abgezockt hat und du deinen Frust los werden, oder dein Geld zurück haben willst.
BlackAdder, Unruhestifter der Nation
BID = 31596
|
hää? der Beitrag war ja im richtigen Forum aber wurde verschoben
BID = 35248
Otiffany Urgestein
|
Hallo,
zuerst eine Frage:
ist der Strich senkrecht oder waagerecht.
Ich hatte das gleiche Problem mit waagerechtem Strich.
Das lag an der Vertikalablenkung und die Ursache war ein bipolarer Kondensator, der seine Kapazität eingebüßt hatte.
Das war allerdings kein Sharp-Gerät, sondern ein "Supertech".
Oft wird von Reparaturwerkstätten der Zeilentrafo als Ursache angegeben um die Kosten zu erklären; ist aber bei Dir in Ordnung!!
Mir hat, da ich keinen Schaltplan hatte, ein sehr freundlicher Servicetechniker der Zentralwerkstatt per Telefon geholfen.
mfG
Peter