Orion TV 29DDA 72201 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 429312
midar1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Orion
Gerätetyp : 29DDA TV 72201
Messgeräte : Multimeter
Bild und Ton ist vorhanden, aber das Bild ist rechts und links auseinandergezogen und nach innen gewölbt. Ich denke es ist ein Ost-West Fehler, das vielleicht ein Kondensator taub ist. Aber ich weiss es nicht so richtig, da ich auch kein Schaltplan habe. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und weiss welches Bauteil defekt ist. Für einen Schaltplan wäre ich auch dankbar.
Hoffe auf eine schnelle Antwort!!!
MfG
midar1
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Moin,
du hast Recht, das ist ein Ost/Westfehler. Prüfe RG5,RG4,CG2 und TG1 und achte auf schlechte Lötstellen. Dein Orion hat das Chassis 8000. Das Schaltbild kannst du haben aber ohne Email geht das nicht.
Gruß
Jupp |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 429605
hologram Schriftsteller
|
hi,
habs auf meinen Server geladen.
http://www.twservices.de/orion
Lösche ich morgen abend wieder.
Gruß
hologram
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289525 Heute : 348 Gestern : 4667 Online : 505 6.11.2024 3:56 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0397050380707
|