KV-28WS4D TV Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 429088
tomsic Gelegenheitsposter

|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : KV-28WS4D
Nun hat sich doch ein Fehler gezeigt, der nur sporadisch vorkommt. Nach unterschiedlichen Laufzeiten geht er einfach aus, LED blinkt nicht. Mache ich ihn am Schalter aus und bald wieder an, macht es ein kurzes Relaisklackern, wie als wenn er anginge, aber weder Bild noch Ton kommen. Ziehe ich für fünf Minuten den Stecker, geht er wieder. Manchman dann ohne Murren, manchmal geht er aber dann doch wieder aus.
Da ich, wie gesagt, alles nachgelötet habe, bin ich nun ratlos. Wo kann ich bei so einem Fehler noch ansetzen?
gruß |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 434110
tomsic Gelegenheitsposter

|
|
Ich habe nochmals alles kontrolliert und stellenweise (am Trafo und an den Tunern und auch in den Tunerns) nachgelötet. Mehr geht nicht mehr. Ich brache nur einen Tipp, an welchem Bauteil das liegen könnte, dass das Gerät einfach so mit Bild, Hochspannung und Ton aus geht. Ich habe da nämlich nicht so ganz die Erfahrung in verschiedenen Fehlerbildern, und komme mit dem Schaltbild jetzt nicht so richtig weiter.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187097993 Heute : 3170 Gestern : 48374 Online : 281 2.12.2025 1:26 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.063766002655
|