Miele Geschirrspüler Spülmaschine G590 SC Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G590 SC |
|
|
|
|
BID = 426721
alex5673 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G590 SC
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Gibt es einen einfachen Trick um das Problem zu lösen?
Vielen Dank,
Alex |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 426747
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Alex,
willkommen im Forum.
Oftmals liegt es gar nicht an der Maschine, sondern am Wasserhahn, woran diese angeschlossen ist.
Daher solltest Du zunächst mal den "Eimertest" durchführen: https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Melde uns danach bitte, wie viel Liter pro Minute aus dem Hahn, an dem sonst die Maschine angeschlossen ist, herauskommen.
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
BID = 426989
alex5673 Gerade angekommen
|
Hallo Gilb!
Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß.
Und: Guter Punkt. - Es kommt tatsächlich nicht mal mehr 1 Liter pro Minute aus dem Hahn.
Den werde ich dann wohl mal austauschen.
Vielen Dank, daß es am Hahn liegt, hätte ich wirklich nicht gedacht!
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431559 Heute : 5522 Gestern : 5094 Online : 375 30.11.2024 22:16 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0337238311768
|