[S/T] DVD Player Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
[S/T] DVD Player Suche nach: dvd (3520) |
|
|
|
|
BID = 426247
tsaphiel Inventar
|
|
Servus!
Ich suche einen DVD-Player mit folgende Funktionen bieten:
Muss:
Tonspuren: dts, AC3, dolby digital, etc. die volle Nummer.
optischer Ausgang + Stereoausgang (Cinch)
Fernbedienung
Sollte:
(S)VCD, RW fähig,
jpg
Markengerät mit guten Audio-CD Wiedergabeeigenschaften
Wär schön wenn:
DivX, mp3, Code-Free,
Bieten kann ich meinen Cyberhome CH 462
Infos von Amazon dazu:
http://www.amazon.de/CyberHome-CH-D.....=8-34
der alles oben genannte kann (also auch DivX), fehlerfrei funktioniert, ne echt geil kleine FB aber leider keinen optischen Ausgang hat!
Tom-Driver Inventar
|
|
Ich hab' da noch einen Medion, der kann sehr viel. Ob der nen optischen Ausgang hat, muß ich nachsehen (kann ich erst am kommenden Wochenende).
Manchmal hat er ein wenig gehackt - aber nur bei sehr langen Spielfilm-DVDs. Audio-CDs liefen stets fehlerfrei.
Wurde ersetzt durch einen gaaanz einfachen, mit dem meine Frau zurechtkommt--- --- und hauptsächlich, weil sie lange Liebesfilme guckt und regelmäßig aufwacht, wenn die DVD mal hängen sollte
Gruß, Tom.
tsaphiel Inventar
|
Ruckeln/Hackeln ist leider inakzeptabel. Epen (mehrere Epos) sind standard, das muss das Ding ohen Murren können. Und auch die Herr der Ringe extended Version müssen alle 3 am Stück Ruckelfrei durchlaufen können!
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385277 Heute : 2 Gestern : 6874 Online : 724 24.11.2024 0:02 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0497829914093
|