Anschlussleistung Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik
Autor |
|
|
|
BID = 426070
gackie Gerade angekommen
|
|
Hallo Zusammen!
Ich bin für ein Projekt auf der Suche nach einem TFM-Motor.
Zur Zeit entwickelt eine Firma einen Motor mit einer Nennleistung von ca. 160kW, max. Drehmoment von ca. 2750 Nm, und einer Nenndrehzahl von ca. 2400 U/min. Für mein Projekt benötige ich ein möglichst großes Drehmoment, jedoch gibt mein vorhandener Generator bloß ca. 90kW her.
Angenommen ich schließe diesen Motor an meinen Generator an, was für ein Drehmoment und welche Drehzahl gibt der Motor dann noch her?
Ich bin auf dem Gebiet der Elektrotechnik ein absoluter Neuling und meine bisherige Recherche ist leider noch ohne Erfolg. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen; danke schon mal.
Gruß gackie |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400204 Heute : 7402 Gestern : 7548 Online : 607 25.11.2024 23:50 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0166940689087
|