Privileg Waschmaschine Dynamic 6820 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Privileg Dynamic 6820 |
|
|
|
|
BID = 426007
Wupperwascher Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 6820
S - Nummer : 25100204
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Programm Buntwäsche 40 Grad bleibt nach ca. 20 Minuten bei einer Restlaufzeit von 1:43 einfach stehen.
Bislang konnten wir einfach durch ausschalten - einschalten die Maschine zum weitermachen überreden.
Jetzt klappt das nicht mehr und die Maschine bleibt immer ziemlich genau bei 1:43 stehen.
Was kann das sein? Lohnt sich der Austausch der Elektronik, falls es das sein sollte?
Danke für alle Infos
WupperWascher |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 426039
Ewald4040 Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hallo Wupperwascher
Willkommen im Forum
Mess die Heizung durch, sollte ca. 27 Ohm haben. Auch gegen Masse messe, der Widerstand sollte unendlich hoch sein. Kannst Du ein Foto von der Schalterblende einstellen?
Gruß,Ewald4040
BID = 428229
Wupperwascher Gerade angekommen
|
Hallo nochmal,
Sorry, aber die Maschine aufmachen habe ich mich nicht getraut, Foto kann ich auch keine machen, muss ich ev. mal jemand fragen.
Aber ich habe folgendes gemacht: Den Programmwahl-Drehschalter habe ich heftig hin und her gedreht und das ein paar mal (im ausgeschalteten Zustand natürlich).
Seit dem läuft sie erstmal wieder. Kontaktprobleme?
Warten wir es ab....
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183058083 Heute : 11595 Gestern : 21641 Online : 229 16.2.2025 13:40 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0161011219025
|