Hier spricht der Preis - Auf dem Rückweg vom Baumarkt

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  13:16:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Hier spricht der Preis - Auf dem Rückweg vom Baumarkt

    







BID = 425055

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb
 

  


Hier spricht der Preis - Auf dem Rückweg vom Baumarkt

Thema Ladungssicherung (auch in PKWs)





BID = 425058

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9227
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

@Gilb:
Du bist mir gerade zuvorgekommen ;).

Ist ein echter BRÜLLER!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 425060

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

ISt auf jeden Fall jetzt ein Sondermodell mit rundum getönten Scheiben

BID = 425061

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ja, Nabruxas, das geht wohl im Netz umher, hatte es auch eben erst als pdf-Datei bekommen.
Finde es ebenso witzig, wie lehrreich.

BID = 425144

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

ich glaaaube der hatte die nase voll gehabt von dem blauton seines PKWs ..

der wollte mal sommerliches gelb aufsetzen :D :D


finds lustig und auhc lehrreich dass man seine faesser hinten mal lieber dichte machen sollte und darueber hinaus auch SICHERN SOLLTE was LEIDER sehr viele nicht tun, hab da schon sehr viel makaberes gesehen ... na holla die waldfee ...


gruß marc

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ALF2000 am 26 Apr 2007 18:54 ]

BID = 425182

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

hallo,
[ironie]
fieser würde es aussehen, wenn die farbe rot anstatt gelb gewesen wäre.
[\ironie]



mfg wukf

_________________
Simon
IW3BWH

BID = 425187

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Da fällt mir das Bild eines umgestürzten Malerkombis ein, das ich noch im Kopf habe. Vor etlichen Jahren habe ich einen Kombi, voll mit Malerfarben gesehen, der nach einem Kontakt mit einer Böschung umgestürzt war. Der sah innen noch besser aus. Besonders die unterschiedlichen Farben passten gar nicht zueinander.
Gruß
Peter

BID = 425264

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hier noch ein Bild von der Heimfahrt nach einem Besuch eines anderen Baumarktkalibers:



BID = 425265

Ltof

Inventar



Beiträge: 9322
Wohnort: Hommingberg


Da hat der Fahrer wohl gerade noch mal Glück gehabt.

Das erinnert mich an einen schweren Herd, den ich mal liegend hinter dem Fahrersitz transportierte. Ich murmelte beim Einladen irgendetwas vor mich hin, weil mir nicht ganz wohl bei dem Transport war. "Ach was, der ist so schwer, der kann doch garnicht verrutschen!" - bekam ich dann zu hören. Aaaaah ja - na dann!?

Ob der LKW-Fahrer wohl auch so gedacht hat?

Gruß,
Ltof

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 425282

NGC6302

Gelegenheitsposter



Beiträge: 73
Wohnort: Berlin

Nicht schlecht! Besonders das mit dem LKW finde ich heftig.

Dazu fällt mir jetzt spontan nur folgender Link ein. Wohl die wahren Meister des Transportwesens...

BID = 425285

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

Ich hab auch noch ein paar:






Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182088280   Heute : 2761    Gestern : 6155    Online : 348        28.9.2024    13:16
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0445699691772