Renault Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage Radiosat Mono CD Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Renault Radiosat Mono CD |
|
|
|
|
BID = 424686
torsp Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Renault
Gerätetyp : Radiosat Mono CD
Die Kanäle vom Radio werden angezeigt, aber es kommt kein Pieps. Auch kein Rauschen oder Knacksen. Sobald ich eine CD einlege erscheint sofort CD-Error. Normalerweise dauert es ja einen Augenblick bis bei einer nicht lesbaren CD das "CD Error" erscheint, aber hier kommt es sofort nach dem Einlegen. Abends war noch alles ok, am nächsten morgen steig ich ins Auto und höre nix mehr.
Kann mir einer einen Tipp geben, wo der Fehler liegen kann?
Danke und Grüße
Torsp |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412913 Heute : 4896 Gestern : 7797 Online : 428 27.11.2024 15:38 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.014200925827
|