SONS AKO N5000 Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
|
|
|
BID = 424629
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : AKO
Gerätetyp : N5000
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Gruß
Jupp |
|
BID = 424706
sam2 Urgestein
|
|
Mir ist nicht klar:
Suchst Du nun einen Schaltplan zu dem Gerät oder einen Fachmann, dem Du es zur Reparatur geben kannst?
Daß Dir hier Jemend allein aufgrund der Fehlerbeschreibung "ohne Funktion" sagen kann, welches Bauteil desfekt, ist, seit wann und warum - sowie Deine nächstgelegene und preiswerteste Bezugsquelle - wirst Du ernsthaft ja nicht erwatet haben. Oder...?
Jupp80 Schreibmaschine
|
Hallo sam2,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das jemand hier im Forum hellsehen kann, habe ich nicht erwartet! Ich suche lediglich ein Schaltbild.
Hast du einen Schaltplan oder Ahnug von dem Gerät, oder evtl. beides nicht?
Gruß
Jupp
|
BID = 424895
sam2 Urgestein
|
Ahnung hab ich - leider nicht vom Gerät, sondern nutr davon, in welche Rubrik Deine Anfrage stattdessen gehört.
Werde sie also dorthin verschieben...
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420437 Heute : 4935 Gestern : 7490 Online : 344 28.11.2024 21:45 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0247130393982
|