Canon KOP CLC 700

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:51:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
KOP Canon CLC 700

    







BID = 424405

2004fite

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: 33378 Rheda- Wiedenbrück
Zur Homepage von 2004fite
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : CLC 700
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Liebe Helfergemeinde,

habe zu meinem CLC 700 einen Sorter erworben, von dem der
Verkäufer sagt, dass er funktionstüchtig ist. Ich habe das Gerät an dem Kopierer angeschlossen und auch elektrisch mit
der Steckdose verbunden, es tut sich nichts.

Muss ich den Sorter irgendwie am Gerät anmelden oder doch
davon ausgehen, dass er defekt ist?

Besten Dank im Voraus

Fite


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675075   Heute : 3633    Gestern : 13317    Online : 323        28.3.2024    9:51
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0429139137268