sony TV kv-c2961d

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  12:30:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV sony kv-c2961d

BID = 31030

virtualwesti

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : sony
Gerätetyp : kv-c2961d
Chassis : ae-1c

Hallo
Zuerst einmal, ich bin kein Techniker und suche nur nach geeigneten Antworten um absehen zu können ob sich eine eventuelle rep dafür noch lohnt.
Diser Sony Tv schaltet sich nicht mehr richtig ein. Zu anfang brauchte er paar mal (paar mal ein und ausschalten)dann lief er ohne probleme. Nun ist es soweit das die led 4x leuchtet es im TV auch zu hören ist und dann ist nichts mehr.
In der suchfunkrion des boards hier, hatte ich schon gestöbert doch nicht wirklich etwas konkretes gefunden.
Zumal es auch andere typ bezeichnungen waren.
Ich will und kann vorallem da nichts selber machen, wie schon erwähnt brauche nur konkrete info welche Ursache das hat und ob sich soetwas lohnt.
Ich danke schon jetzt für die mögliche hilfe.
Gruß Virtual

[ Diese Nachricht wurde geändert von: virtualwesti am  7 Sep 2003 15:18 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 31110

virtualwesti

Gerade angekommen

Hi
Ich habe gerade den beitrag zur hilfe gelesen (offtopic). Das Ihr leuten die keine ahnung von der materie haben,nicht mehr helfen wollt. Finde ich i.o.
Meine Frage ist aber nicht dahingehend den Tv gewinnbringends zu verhökern oder gar selbst zu reparieren.
Da ich viel im netz bin dachte ich mir, ich frage einfach mal in nem forum nach dort ist geballtes wissen. Ich dachte mir dabei, einschätzen zu können ob es sich lohnt einen Tv der schon etwas älter ist reparieren zu lassen oder nicht.
Heute werden tv's verkauft die günstig zu haben sind.
Da ich nicht Fachmann bin müsste bei vorherigem posting doch zu ersehen sein das ich gesucht und gelesen haben muss.
Nun es gibt immer schwarze schafe die alles ausnutzen müssen. Durch diese bekommen leute wie ich keine Infos, Danke an all diejenigen !
Danke auch an die vielen helfenden die KEIN danke für ihre hilfen bekommen haben.
In diesem sinne, Guten Tag

BID = 31112

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

hallo virtual,

ich denke das problem könnte im netzteil zu suchen sein.
die kosten liegen bei einer fachwerkstatt dann bei ca 80 euro.
wenn bisher das bild gut war und auch sonst keine probleme aufgetreten sind, würde sich eine reparatur sicher lohnen.

viele grüße

baldur (admin)

BID = 31113

catweasle

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hatte so ein Gerät schon länger nicht mehr auf dem Tisch, denke aber, das wenn die LED 4*blinkt, es Probleme mit dem Netzteil gibt, alle Elkos Netzteil erneuern und mal gründlich nachlöten. Ob sichs lohnt, kann man leider pauschal so nicht sagen.

BID = 31254

virtualwesti

Gerade angekommen

Hallo
Der TV hat mir bis jetzt kein einziges problem gemacht er lief sehr gut. Nungut, dann werde ich das schwere ding mal in die reparatur bringen.
Mit diesen Informationen kann mir schonmal keiner ne neue "Waschmaschine" verkaufen wollen, man hört soviel.
Ich danke euch herzlich für die Informationen und noch viel input in dieses forum.
Gruß virtual

BID = 31363

martin_ch

Gerade angekommen

naja, ein paar fehler sind schon bekannt. http://www.sc-wipkingen.ch/cgi/r/se.....ae-1c

BID = 31702

dougie

Gelegenheitsposter

...schade nur, das ich zu diesem Forum kein Passwort habe, dann koennte ich selber auf die Suche gehen.

Wie ist der Tipp mit diesem Link denn sonst gemeit?

vg
dougie

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422943   Heute : 1984    Gestern : 5459    Online : 146        29.11.2024    12:30
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0331180095673