sony TV kv-c2961d

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  12:30:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV sony kv-c2961d

BID = 31030

virtualwesti

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : sony
Gerätetyp : kv-c2961d
Chassis : ae-1c

Hallo
Zuerst einmal, ich bin kein Techniker und suche nur nach geeigneten Antworten um absehen zu können ob sich eine eventuelle rep dafür noch lohnt.
Diser Sony Tv schaltet sich nicht mehr richtig ein. Zu anfang brauchte er paar mal (paar mal ein und ausschalten)dann lief er ohne probleme. Nun ist es soweit das die led 4x leuchtet es im TV auch zu hören ist und dann ist nichts mehr.
In der suchfunkrion des boards hier, hatte ich schon gestöbert doch nicht wirklich etwas konkretes gefunden.
Zumal es auch andere typ bezeichnungen waren.
Ich will und kann vorallem da nichts selber machen, wie schon erwähnt brauche nur konkrete info welche Ursache das hat und ob sich soetwas lohnt.
Ich danke schon jetzt für die mögliche hilfe.
Gruß Virtual

[ Diese Nachricht wurde geändert von: virtualwesti am  7 Sep 2003 15:18 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 31110

virtualwesti

Gerade angekommen

Hi
Ich habe gerade den beitrag zur hilfe gelesen (offtopic). Das Ihr leuten die keine ahnung von der materie haben,nicht mehr helfen wollt. Finde ich i.o.