Siemens WaMa Siwamat XLS 1240 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
WaMa Siemens Siwamat XLS 1240 |
|
|
|
BID = 424578
Tommi 05 Schreibmaschine

|
Hi alexis!
Um sicher zu gehen, sollte doch mal das Testprogramm durchgeführt werden.Oder machst Du das nicht, wenn die Kiste keinen Fehler von selbst anzeigt.
Tommi
alexis-007 Schreibmaschine

|
Zitat :
| | Da die Steuerung keinerlei Fehlermeldung bringt. |
Messe ich lieber alles durch.
Als WKD oder HKD, hätte ich die Steuerung schon längst raus geschmissen.
Als Einzelkämpfer sollte man da andere Wege gehen.
Ist ne reine Kostenfrage.
Moreno ist Anwender und kein Techniker. An ner Lichtmaschine ist auch der Laderegler nachgeschaltet. Da scheint es bei moreno dann auch schon aufzuhören.
Tschuldigung moreno. Oldis sind keine Wamas die täglich gebraucht werden.
Also doch lieber KD rufen und derweil an Oldis weiter schrauben.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: alexis-007 am 24 Apr 2007 22:52 ]
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 424882
moreno Gerade angekommen
|
ich sage erstmal vielen vielen Dank für eure schnelle und freundliche Hilfe.
Leider konnte das Problem nicht behoben werden, aber zumindest eingegrenzt werden.
Dafür ein dickes Dankeschön.
Da die Maschine aber für unsere Familie laufen muss, haben wir uns heute für einen Kauf entschieden.
Vielleicht hat ja jemand Interesse an dieser Waschmaschine oder braucht ein paar Ersatzteile.
Zum verschrotten finde ich Sie noch zu schade, zumal sie erst 5 Jahre alt ist und von uns immer gepflegt wurde.
Also, sollte jemand interesse haben könnt Ihr mir auch gerne eine Email unter jochenneubauer (äht) gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) schreiben.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht euch Moreno.
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193017008 Heute : 8906 Gestern : 11298 Online : 317 16.9.2026 16:46 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0151419639587
|