ADI Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 19" GD66 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 2305
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : | Monitor | Hersteller : | ADI | Gerätetyp : | 19" GD66 | Chassis : | | FCC ID : | |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 2311
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Funktioniert die H und V Ablenkung?
|
BID = 2381
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
Geb´die Info an meinen Bruder weiter (danke schon mal), der schaut bei dem guten Stück. Hab das Ding von meinem Arbeitgeber geschenkt bekommen. Angeblich hat er hinten was geraucht (???), konnte aber rein optisch nichts erkennen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182599296 Heute : 1279 Gestern : 8058 Online : 86 27.12.2024 4:07 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0404200553894
|