Grundig VCR VS380 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
| Autor |
|
|
|
BID = 30922
Frank22041 Neu hier

Beiträge: 41 Wohnort: Hamburg
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : VS380
Messgeräte : Multimeter
______________________
Hallo an alle
Also, wer weiß Rat....alles funktioniert am Gerät, nur bekomme ich aus dem Scartanschuss weder Ton noch Bild raus, wenn ich einen Fernseher anschliesse. Nun macht der Fernseher den Anschluss ja auch erst frei für den Ton wenns Videosignal da ist. Tonsignal ist aber an den Chinchbuchsen vorhanden und der Fernseher schaltet auch um auf AV, also die Hilfsspannung ist auch da. Über Antenne alles ok, auch keine kalten Lötstellen oder Wackler vorhanden.
Merci |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192391631 Heute : 3512 Gestern : 4012 Online : 378 16.7.2026 19:25 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0109918117523
|