Toshiba SONS Satellite M40

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  20:35:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige SONS Toshiba Satellite M40

BID = 422031

Powerreptile

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstige
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : Satellite M40

Hallo

Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Notebookakku,ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Dar Akku ist 2 Jahre alt wurde aber höchstens 15 mal geladen und lag jetzt seit einem Jahr im Schrank ohne das ich ihn benutzt hab.Mein Problem ist das der Akku nur noch eine halbe Stunnde hält,kann man da was machen.Es ist ein Li-Ion Akku DC 10,8 V 4300 mAh von Toshiba.Der Akku wird sehr schnell geladen sonst waren es rund vier Stunden jetzt so 20 Minuten.Bevor ich mir einen neuen kaufe wollte ich mal fragen ob mann irgentwas machen kann sind ja nicht billig die Dinger.Danke schon jetzt für eure Antworten

MFG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 423408

styx

Gerade angekommen

Wahrscheinlich nicht, Li-Ion Akkus altern auch ohne Benutzung, nach zwei Jahren ist ne Laufzeit von ner halben Stunde also normal.
Und reparieren kann man meines Wissens gerade Li-Ions nicht, da ist nix mit refreshen.
(Wäre wahrscheinlich sogar besser gewesen, du hättest ihn durchgehend benutzt)

BID = 423534

nabruxas

Monitorspezialist

Hier etwas Lesestoff:
(Teil 2 dürfte interessant sein)

http://www.batteryuniversity.com/index-german.htm

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414660   Heute : 6645    Gestern : 7797    Online : 453        27.11.2024    20:35
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0151209831238