Universum TV FT 8126T Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 421928
tkotorsten Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Universum
Gerätetyp : FT 8126T
Hallo! Ich habe beim meine FT 8126 das scartkabel gezogen während der TV noch lief da gab es einen Knall und nun kann ich den TV nicht mehr einschalten! Könnte mir jemand sagen ob da eine Sicherung kaputt ist oder ein größerer defekt?
Danke Im vorraus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 421949
Mr.Ed Moderator
|
|
Hmmm... mal sehen...
Ohne reinzugucken und zu messen...
Nein...
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 421953
tkotorsten Gerade angekommen
|
und was könnte man da als Laie tun. Ich hatte den TV mal auf und hatte die Sicherungen gesehen kann aber nirgends ein defekt sehen......was wäre da ratsam zutun......
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425077 Heute : 4122 Gestern : 5459 Online : 486 29.11.2024 19:47 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0154390335083
|