NEC SONS MT 1035 LCD Projector (Beamer) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Sonstige SONS NEC MT 1035 LCD Projector (Beamer) |
|
|
|
|
BID = 421165
Janosch1 Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : NEC
Gerätetyp : MT 1035 LCD Projector (Beamer)
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Nach dem ich unzählige Seiten im Internet durchsucht habe bin ich ein bisschen weiter.
Der NEC hat wohl leider kein Service-Menü über das man solche Einstellungen Vornehmen kann, es muß aber ein Programm geben mit dem man solche Einstellungen über den PC vornehmen kann.
Jetzt bin ich auf der Suche nach diesem Programm.
Das Programm ser_99mt.exe ist wohl der Schlüssel um die Farbverschiebung wieder in den Griff zu bekommen.
Kann mir jemand sagen wo ich es finde?
Gruß
Janosch |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 421184
igor.gm Monitorspezialist
|
|
Haben eigentlich andere Leute andere Internet und andere Google ?
Bist du zu faul selbst 2 Maustasten zu drucken ?
BID = 421408
Janosch1 Neu hier
|
Hallo,
wenn Du fündig geworden bist wäre es wirklich sehr nett wenn Du mir mitteilen würdest wo ich suchen soll!
Vielen Dank!!!
Gruß
Janosch
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399576 Heute : 6774 Gestern : 7548 Online : 733 25.11.2024 21:23 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0645930767059
|