Sony TV KV-29X2D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 420788
bubl-gum Gerade angekommen Beiträge: 4
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-29X2D
Chassis : AE3
Messgeräte : Multimeter
Wie krige ich mein SONY wieder farbig zu laufen????
Vielen Dank voraus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 420791
yonossic Achtung Dieser user postet unter verschiedenen Namen
|
|
Wenn man deinen Beitrag so liest, drängen sich zwei Fragen auf:
1. Was hattest du im Service-Menu zu suchen?
2. Was hast du vor dem Verfassen deines Beitrages konsumiert ("bissl verziiiiiirt"), und gibt es das legal zu kaufen?
Abgesehen davon kann ich nur sagen; ein Service-Menu ist nicht umsonst durch eine besondere, nicht in der BDA beschriebene Sperre vor Zugriffen des Endverbrauchers geschützt.
Und wenn ein Verbraucher DENNOCH in einem Menu herum fuchtelt, in dem er nichts verloren hat, sollte er entweder wissen, was er tut, oder mit den Konsequenzen leben können.
|
BID = 420794
bubl-gum Gerade angekommen Beiträge: 4
|
Zitat :
| 1. Was hattest du im Service-Menu zu suchen?
|
Eigentlich nur das Bild justieren.
Zitat :
| 2. Was hast du vor dem Verfassen deines Beitrages konsumiert ("bissl verziiiiiirt"), und gibt es das legal zu kaufen? |
Na ja......Es gibt ganz legal.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422574 Heute : 1614 Gestern : 5459 Online : 307 29.11.2024 11:16 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0153329372406
|