Whirlpool Waschmaschine AWM 367 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Whirlpool AWM 367 |
|
|
|
|
BID = 420265
benjamin10080 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWM 367
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Problem 1: Die Waschprogramme laufen dauerhaft durch und halten bei gewöhnlicher Beendigung nicht an. Beispiel: Wäsche ist geschleudert, Programm zu Ende. Die Maschine läuft allerdings weiter im nächsten Programm, was wieder waschen bedeutet. Woran mag das liegen?
Problem 2: Die Tür schliesst schlecht, bzw. die Maschine startet das gewählte Programm nicht. Man muss die Tür mit Schmackes schliessen. Ich habe einen Türsensor in Verdacht, kenne mich da aber nicht genau aus. Ich habe mal etwas über einen Magnetschalter gelesen?
Problem 3: Die Maschine pumpt das Wasser nicht mehr ab. Dieses Problem ist ganz neu. Die anderen Programme funktionieren, aber abpumpen geht gar nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Problemen weiterhelfen. Wenn ich kann, liefer ich gerne mehr benötigte Info. Ihr müsst es mich nur wissen lassen
Vielen Dank vorab. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 420277
alexis-007 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
Timer defekt 140€
Rahmen Schauglas erneuern 40€
Pumpe defekt 70€
Würde mal über einen Neukauf nachdenken. |
BID = 420334
benjamin10080 Gerade angekommen
|
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.
Habe mir auf der neugemachten Whirlpoolseite mal das Handbuch heruntergeladen und nachgeschaut. Im Sieb befanden sich Gegenstände, weswegen der Rotor zum abpumpen nicht mehr funktionierte. Nun wäscht sie wieder vor sich hin.
Den defekten Timer hat das allerdings nicht wieder gerichtet.
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393406 Heute : 602 Gestern : 7548 Online : 494 25.11.2024 5:33 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0501370429993
|