LOGO - Steuerung von Siemens Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
LOGO - Steuerung von Siemens Suche nach: siemens (12432) |
|
|
|
|
BID = 33268
Jerry Schriftsteller
|
|
Hallo,
ich arbeite mit der Logosoft V4.x. Es gibt ein kostenloses Update auf der Siemens - Homepage, wenn du eine V3.x Vollversion besitzt. In der V4.x kann man die Eingänge auf jeden Fall entsprechend konfigurieren.
Zum anderen hast du einen Denkfehler:
Die Taster für Aus und Notaus sind ÖFFNER, verhalten sich also im nichtbetätigten Zustand wie ein eingeschalteter Schalter, haben also High-Pegel, damit ist auch klar, warum die obere Schaltung kein High am Ausgang bringt - es sind der Aus- und der Notaus-Taster betätigt. |
|
BID = 33272
andrea Gesprächig
|
|
Hallo Jerry
So, hab mich nun nochmal dazugesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, alle Öffner, die ich mit meinen Programm simulieren will, brauch ich nur als Schalter darstellen. So komm ich auf das gleiche Ergebnis wie du.
Ich danke dir recht herzlich, für deine Hilfe!
m.l.G. Andrea
so, hab nun gerade das update gemacht..jetzt ist mir alles klar!! Danke, sorry, wollt dich nicht stressen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: andrea am 27 Sep 2003 15:10 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: andrea am 27 Sep 2003 16:35 ] |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182266123 Heute : 1610 Gestern : 4409 Online : 534 1.11.2024 11:38 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,142581939697
|