Minifunkkamera

Im Unterforum Funktechnik - Beschreibung: Amateurfunk und CB-Funk

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 7 2024  21:55:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Funktechnik        Funktechnik : Amateurfunk und CB-Funk


Autor
Minifunkkamera

    







BID = 420247

Dummi07

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Hallo Leute,

ich denke ich bin hier bei den Experten

Was haltet Ihr hiervon:

http://www.detektei-schutzdienst-sh......html

Danke für Euere Tipps


BID = 420257

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

 

  

???

Könntest du deine Frage etwas konkretisieren?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 420259

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Soll ich da jetzt sagen warum die Seite abgemahnt werden kann ?

Die Bilder sehen schön aus, der Rest ist extrem gefährlich !

Ich lasse die Webung bis morgen mal stehen.

admin

BID = 420264

Dummi07

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Naja, ist mir eigentlich egal was gefährlich sein soll, mich interessiert ja die Kamera

Es werden ja auch Funkkameras mit 5,8 GHz angeboten was ist besser?

Hab auf der Site gelesen, dass für Außenübertragung 5,8 GHz besser sein soll.

Brauch das ganze für ca 80m Luftlinie...




BID = 420267

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Ob das so weit klappt hängt von den verwendeten Antennen und der Umgebung ab, da hilft nur probieren. Wo soll das ganze denn eingesetzt werden?
Am sinnvollsten und sichersten ist immer noch eine Kabelverbindung.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 420272

Dummi07

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Also wenn Du es genau wissen willst, zwischen Kuhstall und Haus

Ein Bekannter meinte, obs da ein Set gibt, dass er mal in Stall schauen kann. Naja und dann hab ich das gefunden.

Ist frei Luftlinie, müsste schon gehen oder?

BID = 420273

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Das kannst Du billiger haben.
Wofür willst Du denn die Kamera einsetzen?
Gruß
Peter

BID = 420280

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Die Sachen in dem Shop sind 3 bis 10x so teuer wie bei ebay uns so eine kleine Kamera muß es ja auch nicht sein. Die Kühe werden sich auch an einer größeren Kamera nicht stören.

Ob das mit der Entfernung hinhaut ist eine Frage, immerhin hat der Stall und das Haus ja auch eine Mauer.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181623906   Heute : 4917    Gestern : 4819    Online : 518        7.7.2024    21:55
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0222239494324