Bilder werden in Opera nicht mehr angezeigt!

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  03:24:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Bilder werden in Opera nicht mehr angezeigt!

    







BID = 419664

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH
 

  


Hallo

Seit einiger Zeit werden bei meinem Webbrowser (Opera) keine Bilder und Smilies vom Forum mehr angzeigt!
Bei allen anderen Seiten funken die Bilder noch tadellos!
An was könnte des liegen und kann man das nicht beheben?

Vielen Dank!

Shark1

BID = 419683

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hai Shark1

bei den Opera-Browsern, die ich vor Jahren mal nutzte, konnte man, für schnelleres Browsen (mit Modem) die Bilderanzeige abschalten und die Bilder ggf. später nachladen.
Kann es sein, dass das bei den heutigen Operas auch für bestimmte Seiten voreinstellbar ist?

Bestimmte Bilder sind aber seit neuestem hier nur noch eingeloggt sichtbar, wenn ich den anderen Thread (in Verbesserungen) richtig verstehe.

MfG
der Gilb

BID = 419691

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :
Gilb hat am  4 Apr 2007 22:52 geschrieben :

....
Bestimmte Bilder sind aber seit neuestem hier nur noch eingeloggt sichtbar, wenn ich den anderen Thread (in Verbesserungen) richtig verstehe.

MfG
der Gilb


Das betrifft nur Links und Einbinbungen von aussen. Auch wenn man im Forum nicht eingeloggt ist sind alle uploads sichtbar.
cookies müssen aber erlaubt sein sonst kanns Probleme geben.

admin

BID = 419734

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH

Hallo

Vielen Dank für die Antworten! Ich habe gesten den PC 2 neu gestartet und es hat nichts geholfen. Heute habe ich das Forum geöffnet und es funkt alles wieder!

Vielen Dank!

Shark1

_________________
Meine Meinung muss nicht einschlägigen Normen (ÖVE, VDE, CENELEC,... ) entsprechen!! Ich schließe jede Haftung für Schäden aller Art aus!!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126639   Heute : 442    Gestern : 5499    Online : 534        5.10.2024    3:24
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0491750240326