Entkopplung Pocket PC Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
|
|
|
BID = 419463
kfrie Gerade angekommen
|
|
Hallo,
Ich habe mir einen Anschluss für meinen Pocket PC auf dem Mopped gebastelt. Versorgt wird der Pocket PC über einen ganz normalen Zigarettenanzünderwandler. Die 5 Volt leite ich dann zum PDA. Jetzt hatt ich das Problem, das der PDA den Helmlautsprecher nur sehr leise ansteuert. Mit einem kleinen 3,5 Watt Verstärker von Conrad funktioniert das schon besser. Ich versorge den KEMO Verstärker über die 5 Volt, die auch der PDA bekommt. Ich vermute, das es zu Problemen kommen kann, da Masse nicht gleich Masse ist.
(PDA und Verstärker und Kopfhörer-Masse) Reicht es, wenn man, wie ich es gemacht habe, einen 4,7uF Bipolarkondensator als Entkopplung in den Plus des Lautsprecherausgangs des PDA einbaut? (Die Schaltung klappt, ich frag mich nur wie lang) Oder muss man hier noch was anderes beachtetn ?
Gruß, Karsten |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192380040 Heute : 455 Gestern : 4606 Online : 804 14.7.2026 3:14 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0724928379059
|