Kosten für größere Zählervorsicherungen

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  01:19:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Kosten für größere Zählervorsicherungen

    







BID = 419522

pippo

Gesprächig



Beiträge: 183
ICQ Status  
 

  


Dass du immer so nen Zirkus machen musst? Wenn du wissen willst, wieviel Kundenanlagen vorhanden sind, dann frag halt danach. Wenn da unten nicht alles beschriftet ist und ich keine Ahnung hab, was da wo zusammengeschalten ist, dann kann ich halt einfach nicht mehr sagen.

Naja egal, ich weiß jetzt was ich wissen wollte. Danke soweit

BID = 421444

pippo

Gesprächig



Beiträge: 183
ICQ Status  

 

  

So, heut war jemand von EON hier. Nun frage ich mich, warum keiner erwähnte, dass das EVU auf jeden Fall auflasten muss? Sollte die Zuleitung zu klein sein, muss EON eben auf eigene Kosten ne neue legen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: pippo am 11 Apr 2007 18:58 ]

BID = 421454

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

Das die daß müssen, halte ich für ein Gerücht!

Wenn die daß für euch Kostenlos mache, glück gehabt!

BID = 421457

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Hmmm, also die N-Ergie hier hat erst vor ein paar Monaten einen Heufen geld dafür bekommen, um den Anschluss eines Gastronomiebetriebes von 3x80A auf 3x125A zu verstärken...
Die Strecke von der Hauptleitung bis in den Anschlussraum musste der Eigentümer bezahlen...

Und dass die VNB den Anschluss verstärken müssen, das höre ich auch zum ersten Mal...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 421543

Fentanyl

Fentanyl mit Overkill
Volle Kanne !




Beiträge: 1912


Zitat : pippo hat am  4 Apr 2007 12:34 geschrieben :

Dass du immer so nen Zirkus machen musst? Wenn du wissen willst, wieviel Kundenanlagen vorhanden sind, dann frag halt danach
Nö. Derjenige, der hier eine Anfrage tätigt, hat gefälligst dafür sorge zu tragen, dass alle für ihn unter zumutbarer Belastung zu beschaffenden, zum Thema gehörenden Informationen in dem Anfragebeitrag enthalten sind. Wenn man dann mal was vergessen hat, kann man es nachreichen, aber nicht happen für happen, das NERVT!


Zitat :
Wenn da unten nicht alles beschriftet ist und ich keine Ahnung hab, was da wo zusammengeschalten ist, dann kann ich halt einfach nicht mehr sagen.
Dann mach ein Bild!


Zitat :
So, heut war jemand von EON hier. Nun frage ich mich, warum keiner erwähnte, dass das EVU auf jeden Fall auflasten muss? Sollte die Zuleitung zu klein sein, muss EON eben auf eigene Kosten ne neue legen.
Das stimmt so pauschal auf keinen Fall! Die meisten VNB berechnen dafür ordentlich was!

MfG; Fenta


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182068198   Heute : 217    Gestern : 5981    Online : 523        25.9.2024    1:19
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0438258647919