Privileg Waschmaschine Sensation 9515 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Privileg Sensation 9515 |
|
|
|
|
BID = 419076
famax Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9515
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
mein Nachbar hat Probleme mit seiner Waschmaschine und ich bitte Euch um einen Ratschlag. Zwischen Bottich und Trommel hat sich wohl ein BH-Bügel verfangen. Mir ist zwar schleierhaft, wie dieser durch die kleinen Löcher der Trommel rutschen konnte, aber da der Bügel danach fehlte und auch ein Schleifgeräusch zu hören ist, ist das wohl tatsächlich so. Besteht die Möglichkeit, die Vorder- oder Rückwand mit vertretbarem Aufwand zu entfernen um den Zwischenraum von Bottich und Trommel zu erreichen?
Grüße famax |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 419211
famax Gelegenheitsposter
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182671116 Heute : 909 Gestern : 8112 Online : 207 5.1.2025 4:24 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0496530532837
|